Heilmethoden

Phyllis Krystal Methode

Wir alle sind an unsichtbare "Ketten" gebunden, Dinge, die uns binden, blockieren und uns daran hindern, zu sein, wer wir wirklich sind. Diese Bindungen kommen aus der Kindheit, unserer familiären Umgebung, der Kultur, Ängsten und Reaktionen auf Vorkommnisse aus der Vergangenheit.

"Die inneren Fesseln sprengen"

Eine von Phyllis Krystal entwickelte Methode kann uns helfen, die Bindungen zu lösen von all denjenigen Personen und Dingen, die uns gegenüber als Autorität fungieren und so Kontrolle über uns ausüben. Die Ablösung von diesen Kontrollfaktoren wird es uns ermöglichen, die unterschiedlichen Schichten der Konditionierung, die unser inneres Licht des Höheren Bewusstseins, unser Wahres Selbst verdunkeln, zu entfernen. Die in dieser Methode enthaltenen Möglichkeiten können uns helfen, uns von all dem zu befreien, was unser Wahres Selbst davon abhält, Ausdruck zu finden durch unsere äußere Schale oder Behälter, bestehend aus Körper, Verstand, Persönlichkeit und Ego.

 

Gerne beantworte ich Ihre Fragen  und gebe Ihnen Informationen zu den Einzelsitzungen.

 

 

 

 

 

 

Diese Informationen wurden von Phyllis Krystal erstellt.